Programme für Kinder

HATINOs Kinderprogramme beinhalten Vorstellungen für Kindergärten und Grundschulen. Sie unterscheiden sich altersbedingt, haben aber zum Inhalt, dass nicht der Zauberer, sondern die Kinder  durch ihr Handeln die einzelnen „Wunder“ vollbringen. Je nach den äußeren Bedingungen ist es dem  Zauberassistenten auch möglich, ein weißes Kaninchen erscheinen zu lassen. Das Schwierigste an diesen Kindervorstellungen ist immer, dem Zauberassistenten zu erklären, dass er zwar das Kaninchen gezaubert hat, es aber nicht mit nach Hause nehmen kann. Eine Zaubershow zum Kindergeburtstag ist ein bleibendes Erlebnis. Alle Kinder werden als Zauberassistenten einen Zaubertrick vorführen und erhalten am Schluss der Vorstellung noch ein Modellierballontier. Das Geburtstagskind bekommt zusätzlich ein Geschenk sowie eine Zauberurkunde und wird hierdurch „persönlicher Zauberassistent“ von HATINO.

Programme

für Kinder

HATINOs Kinderprogramme beinhalten Vorstellungen für Kindergärten und Grundschulen. Sie unterscheiden sich altersbedingt, haben aber zum Inhalt, dass nicht der Zauberer, sondern die Kinder  durch ihr Handeln die einzelnen „Wunder“ vollbringen. Je nach den äußeren Bedingungen ist es dem  Zauberassistenten auch möglich, ein weißes Kaninchen erscheinen zu lassen. Das Schwierigste an diesen Kindervorstellungen ist immer, dem Zauberassistenten zu erklären, dass er zwar das Kaninchen gezaubert hat, es aber nicht mit nach Hause nehmen kann. Eine Zaubershow zum Kindergeburtstag ist ein bleibendes Erlebnis.Alle Kinder werden als Zauberassistenten einen Zaubertrick vorführen und erhalten am Schluss der Vorstellung noch ein Modellierballontier. Das Geburtstagskind bekommt zusätzlich ein Geschenk sowie eine Zauberurkunde und wird hierdurch „persönlicher Zauberassistent“ von HATINO.